Sonderangebote Sonderangebote
imgimgimgimgimgimgimgimgimgimgimgimgimgimg

Unternehmen / Entwicklung

Unser Betrieb, der 1991 gegründet wurde, begann mit 4 Mitarbeitern. Vorerst waren wir eine reine Landmaschinenwerkstatt.

Im Jahre 1994 begannen wir mit den ersten eigenen Mähdreschern unseren jetzigen Lohnbetrieb aufzubauen.

1996 kamen dann die ersten Häcksler dazu. Da wir unsere Kunden mit hervorragenden Produkten und starkem Service überzeugen konnten ist unser Betrieb stetig sowohl in der Anzahl der Mitarbeiter als auch in der Anzahl der eigenen Lohnmaschinen gewachsen.

Derzeit sind bei uns 14 Mitarbeiter beschäftigt, weiterhin bilden wir auch junge Leute zu Land- und Baumaschinenmechanikern aus. Unser derzeitiger Lohnmaschinenpark umfasst 3 Häcksler vom Hersteller Claas sowie 4 Mähdrescher von Massey Ferguson.

Mit unserem starken Partner Massey Ferguson arbeiten wir eng mit einem der weltgrößten Hersteller von Landtechnik zusammen. Wir vertreiben und reparieren die Maschinen. Ein weiterer wichtiger Teil ist auch die Traktorenvermietung.

Wir verbessern uns ständig um den hohen Kundenansprüchen gerecht zu werden, unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere Partner in der Region Wolmirstedt, Magdeburg und Stendal zu festigen und deren Anteil zu vergrößern.